fbpx

MALIA BRIDAL

DAS IST MALIA BRIDAL

Die Suche nach Deinem Kleid ist etwas ganz Besonderes. Daher ist es uns wichtig, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Wir beraten Dich ehrlich, persönlich und liebevoll – eben genauso wie wir unsere beste Freundin beraten würden.
Deshalb sind wir gespannt, mehr über Dich, Deine Love-Story, Deine Brautkleid-Vorstellung und all die Planungen rund um Deinen großen Tag zu erfahren, denn nur so finden wir gemeinsam Dein Kleid!

Sabrina

Inhaberin

Hey, ich bin Sabrina und hast du auch schonmal gedacht: „Das muss ich einfach machen, es fühlt sich zu 100% richtig an?“ Bei mir ist es der Gedanke an die Brautmodenbranche, denn Hochzeitskleider sind meine Leidenschaft. Schon als Kind habe ich die vielen glücklichen Bräute in ihren Kleidern bewundert und viele schöne Momente gesehen, in denen ihre Beraterin zu einem Teil der Gruppe geworden ist. Da wusste ich, dass ich auch mal ein eigenes Brautmodengeschäft führen möchte. Im Laufe der Jahre habe ich viel Zeit in der Branche verbracht und viele Erfahrungen gesammelt. Als sich nach meinem Studium die Gelegenheit bot, Cinderella Braut- und Abendmoden Wuppertal nach 30 Jahren von meiner Familie zu übernehmen, wusste ich, das ist mein Traum und das Richtige für mich. Im November 2020 habe ich schließlich mit Cinderella Love Story Brautmoden als neues Unternehmen gestartet. Wir haben uns in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Dabei habe ich gemerkt, dass der Name „Cinderella Love Story“ nicht mehr zu meiner Vision passt. Es musste etwas modernes, frisches und junges her… Ich freue mich, dass wir nun mit MALIA BRIDAL in die neue Saison starten dürfen. MALIA BRIDAL steht für junge, exklusive und moderne Brautkleider von ausgesuchten Designern. Natürlich profitierst du als Braut weiterhin von unserem neuen Look und Konzept, sowie 30-jährigem Fachwissen und Serviceerfahrung. Meine Vision ist, mit Dir gemeinsam das eine Traumkleid zu finden, das perfekt zu Dir, Deiner Figur und Deiner Persönlichkeit passt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir deine Brautkleid Suche mit ganz viel Herz, Leidenschaft und Erfahrung begleiten dürfen.

UNSER TEAM

Foto von der Mitarbeiterin Sandra

Sandra

Storemanagerin

Sandra hat bei uns vor 25 Jahren selbst ihr Brautkleid gefunden und sich dabei in unseren Beruf verliebt. Sie ist der kühle Kopf im Unternehmen und bringt Ordnung ins Team. Außerdem ist sie für jeden Spaß zu haben.

Foto von der Mitarbeiterin Elvira

Evelyn

Brautstylistin

Evelyn ist ein Herzensmensch und fiebert bei jeder Beratung voll mit. Dabei liebt sie alle Brautkleider im Store und freut sich für jedes Kleid, dass seine Braut bei uns findet. Außerdem ist sie für die gute Laune zuständig, denn sie hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Maya - Social Media Managerin von Malia Bridal in Wuppertal

Maya

Content Createrin

Maya ist unser kreativer Kopf im Team. Sie liebt unsere Bräute und Kleider gleichermaßen und überlegt sich ständig, wie ihr einen noch besseren Überblick über unsere Traumkleider bekommt. Dafür schlüpft sie auch in das ein oder andere Brautkleid, damit ihr es euch angezogen besser vorstellen könnt.

Foto von der Mitarbeiterin Vittoria

Vittoria

Schneidermeisterin

Unsere Vittoria wird von uns oft „die Zauberfee“ genannt. Sie ist unsere Schneidermeisterin im Team und leitet das Schneideratelier, welches aus zwei weiteren Schneiderinnen besteht. Sie weiß genau, wie sie zaubern muss, damit dein Traumkleid an deinem Hochzeitstag perfekt passt. Dass sie aus jedem Notfall ein Lächeln zaubern kann, beweist sie dabei nicht nur uns, sondern auch ihrer Familie.

Bild von der Mitarbeiterin Jessica aus dem Team von Malia Bridal

Jessica

Brautstylistin

Unsere Jessica liebte es schon immer, Frauen zum Strahlen zu bringen. Früher tat sie das in ihrem Beruf als Friseurin, heute hilft sie unseren Bräuten bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Dabei ist sie mit vollem Herzen dabei und nutzt ihre Erfahrung, um für dich den perfekten Brautlook zu kreieren.

Rose Signet

MEET US

SICHERE DIR JETZT EINEN UNSERER BEGEHRTEN TERMINE ZU DEINEM TRAUMKLEID.

Team von MALIA BRIDAL - finde dein Brautkleid in Wuppertal-Barmen - Brautkleider für Brides2be aus Wuppertal-Ronsdorf, Wuppertal-Elberfeld und aus der gesamten Region!
ÖFFNUNGSZEITEN

MO: 10-18:30 Uhr*
MI: 10-18:30 Uhr*
DO: 10-18:30 Uhr*
FR: 10-18:30 Uhr*
SA: 10-18:30 Uhr*

*Nur mit Terminvereinbarung

ADRESSE
FOLLOW US

@malia.bridal