fbpx

MALIA BRIDAL

Zwischen Tüll & Tränen

Du bist eine angehende Braut und möchtest Teil dieses aufregenden TV-Formats sein?

Dann bist Du hier genau richtig! „Zwischen Tüll und Tränen“ bietet Dir die einzigartige Gelegenheit, Deine Hochzeitsvorbereitungen vor einem begeisterten Publikum und vor den Kameras zu präsentieren. Unser Malia-Team wird Dich durch den gesamten Prozess begleiten, von Deiner Anfrage bis hin zur Ausstrahlung.

Egal ob Du eine traditionelle oder moderne Braut bist, ob Du eine spezielle Herausforderung bei der Kleidersuche hast oder einfach eine einzigartige Geschichte teilen möchtest – „Zwischen Tüll und Tränen“ bietet Dir die Möglichkeit, Deine persönliche Hochzeitsreise zu dokumentieren.

Rose Signet

GET IN TOUCH

Wir freuen uns, Teil der beliebten VOX-Sendung zu sein und unseren MALIA-Bräuten die Möglichkeit zu geben, ihre Persönliche Brautkleid-Story erzählen und dokumentieren zu können. 

Dreh von "Zwischen Tüll und Tränen" für den TV-Sender VOX bei Malia Bridal in Wuppertal-Barmen

WERDE EINE "ZWISCHEN TÜLL & TRÄNEN"-BRAUT

Icon Bewerbung Zwischen Tüll und Tränen
1. BEWERBUNG

Sende uns Deine Bewerbung über das untenstehende Formular. Solltest Du vorab eine Frage zum Format haben, kannst Du uns sie ebenfalls darüber senden.

Icon Telefonat Zwischen Tüll und Tränen
2. TELEFONAT

Wir melden uns zeitnah telefonisch bei Dir, um Dich besser kennenzulernen und die weiteren Schritte zu besprechen.

Icon Bewerbung Zwischen Tüll und Tränen
3. RÜCKSPRACHE
MIT VOX

Wir leiten Deine Bewerbung an VOX weiter. Bitte beachte, dass die Auswahl der Teilnehmerinnen von der Produktionsfirma getroffen wird.

Icon Drehtermin Zwischen Tüll und Tränen
4. DREHTERMIN

Nach erfolgreicher Zusage freuen wir uns, gemeinsam mit VOX Deine Brautkleidsuche begleiten zu dürfen.

KONTAKTFORMULAR

ÖFFNUNGSZEITEN

MO: 10-18:30 Uhr*
MI: 10-18:30 Uhr*
DO: 10-18:30 Uhr*
FR: 10-18:30 Uhr*
SA: 10-18:30 Uhr*

*Nur mit Terminvereinbarung

ADRESSE
FOLLOW US

@malia.bridal